Messi heiratet offenbar 2017 seine Lebensgefährtin

15. Dezember 2016, 07:17 Uhr
Barcelonas Stürmerstar Lionel Messi will laut Medienberichten im kommenden Jahr seine Partnerin heiraten. (Bild Twitter)
Barcelonas Stürmerstar Lionel Messi will laut Medienberichten im kommenden Jahr seine Partnerin heiraten. (Bild Twitter)
© Twitter/FC Barcelona
Der argentinische Fussballstar Lionel Messi will Medienberichten zufolge im kommenden Jahr seine Lebensgefährtin Antonella Roccuzzo heiraten. Dies meldete der argentinische Radiosender Metro am Mittwoch.

Auch die Zeitung «La Nación» berichtete unter Berufung auf Messis Umfeld von Heiratsplänen des Stars des FC Barcelona. Demnach steht aber noch kein Datum fest.

Der 29-jährige Fussballer und seine 28-jährige Freundin stammen beide aus Rosario, das 310 Kilometer nördlich der Hauptstadt Buenos Aires liegt. Das Paar, das seit 2008 zusammenlebt, hat zwei Söhne: den vierjährigen Thiago und den einjährigen Mateo. Beide Kinder wurden in Barcelona geboren.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 15. Dezember 2016 01:13
aktualisiert: 15. Dezember 2016 07:17