Michael Phelps wird zum zweiten Mal Vater

30.08.2017, 10:04 Uhr
· Online seit 30.08.2017, 09:50 Uhr
Der 32-jährige Rekord-Olympiasieger Michael Phelps und seine gleichaltrige Frau Nicole erwarten ihr zweites Kind. «Nummer 2 ist auf dem Weg! So aufgeregt! Frage mich, ob es ein Bub oder ein Mädchen wird?», schrieb der ehemalige Schwimm-Star auf Instagram.
Anzeige

Das Paar gab sich im Juni 2016 heimlich das «Jawort», eine grössere Hochzeit wurde danach im Oktober gefeiert. Sohn Boomer war im Mai 2016 zur Welt gekommen.

Number 2 on the way!!!! So excited!! Wonder if it's a boy or a girl??

A post shared by Michael Phelps (@m_phelps00) on

Phelps hatte bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro fünf Mal Gold und einmal Silber gewonnen und danach seine Profikarriere beendet. Er holte insgesamt 28 olympische Medaillen, davon 23 goldene. Damit ist er der erfolgreichste Sportler bei Olympischen Spielen.

veröffentlicht: 30. August 2017 09:50
aktualisiert: 30. August 2017 10:04
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige