Formel 1

Ecclestone wird mit 89 angeblich nochmals Vater

02.04.2020, 18:43 Uhr
· Online seit 02.04.2020, 18:40 Uhr
Der langjährige Formel-1-Chef Bernie Ecclestone wird mit 89 Jahren eigenen Angaben zufolge nochmals Vater eines Jungen.
Anzeige

«Ja, im Sommer ist es so weit. Hoffentlich lernt er bald Backgammon spielen», bestätigte der Engländer aus seiner Wahlheimat in der Nähe von São Paulo auf «Blick»-Nachfrage, nachdem der deutsche Sender «Sport 1» und das Portal «f1-insider.com» von der bevorstehenden Vaterschaft berichtet hatten.

Eine Anfrage der Deutschen Presse-Agentur beim Büro des Briten blieb zunächst unbeantwortet. Auch auf anderem Wege war zunächst keine eigene Bestätigung für die Meldung zu erhalten.

Ecclestone war rund 40 Jahre der Chef der Formel 1. 2017 wurde er durch den neuen Besitzer Liberty Media als Geschäftsführer abgesetzt. Seit 2012 ist Ecclestone mit der 44-jährigen Brasilianerin Flosi verheiratet und lebt mit ihr auch auf einer Farm in der Nähe von São Paulo. Ecclestone wird Ende Oktober 90 Jahre alt. Er hat bereits drei Kinder aus früheren Beziehungen und ist Urgrossvater.

veröffentlicht: 2. April 2020 18:40
aktualisiert: 2. April 2020 18:43
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige