GSHC - SCRJ 2:3*

Nach einem Kopf an Kopf Rennen bezwingen die Lakers den Tabellen-Leader

29. November 2022, 22:41 Uhr
Nach einer Niederlage von Rappi am Sonntag schlagen sie den Tabellen-Leader Servette-Genf am Dienstagabend in einer spannenden Partie. In der Verlängerung gelingt es den Lakers das entscheidende dritte Tor zu schiessen. Die Highlights der Partie gibt es im Video.

Quelle: CH Media

Anzeige

Den Siegtreffer für die Lakers in Genf erzielte in der 63. Minute Tyler Moy, der schon das 1:1 (10.) der Gäste erzielte hatte. Leader Servette kassierte im 14. Heimspiel der Saison die dritte Niederlage. Da Biel nach 60 Minuten verlor, beträgt der Vorsprung der Genfer auf die Seeländer nun neun Punkte.

Die Lakers überholten Fribourg und sind nun Tabellen-4. Gottéron, das zuvor viermal hintereinander gewonnen hatte, unterlag zu Hause den ZSC Lions 0:2. Die drittplatzierten Zürcher siegten zum vierten Mal in Folge und liegen nach Verlustpunkten bloss einen Punkt hinter Servette - sie haben vier Partien weniger ausgetragen.

(sda)

Das Spiel im Ticker zum Nachlesen

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 29. November 2022 19:32
aktualisiert: 29. November 2022 22:41