Neff und Schurter sind Schweizer Meister

Linda Aeschlimann, 17. Juli 2016, 19:27 Uhr
Jolanda Neff ist Schweizer Meisterin 2016 im Cross Country.
© (KEYSTONE/Jean-Christophe Bott)
Die Rückenprobleme scheinen bei Jolanda Neff weg zu sein. An der Schweizer Meisterschaft im Cross Country holte sich die Rheintalerin den Titel. Bei den Herren dominierte einmal mehr der Bündner Nino Schurter.

Jolanda Neff und Nino Schurter nähern sich der Olympia-Form. Sie gewannen in Echallens standesgemäss die Schweizermeistertitel im Cross Country. Die Europameisterin aus Thal kam nach 2014 zu ihrem zweiten Schweizer Meistertitel bei der Elite. Für den fünffachen Weltmeister Schurter war es der sechste Elite-Meistertitel.

(red/sda)

 

Linda Aeschlimann
veröffentlicht: 17. Juli 2016 19:27
aktualisiert: 17. Juli 2016 19:27