Niederlage für Sefoloshas Atlanta Hawks

4. März 2017, 08:51 Uhr
Thabo Sefolosha (in blau) wehrt sich gegen Clevelands Superstar LeBron James
Thabo Sefolosha (in blau) wehrt sich gegen Clevelands Superstar LeBron James
© KEYSTONE/AP Atlanta Journal-Constitution/CURTIS COMPTON
Nach zuletzt zwei Siegen müssen die Atlanta Hawks in der NBA eine Niederlage einstecken. Gegen die Cleveland Cavaliers verliert das Team von Thabo Sefolosha 130:135.

Im vierten Spiel nach seiner Rückkehr - Sefolosha hatte seinem Team wegen einer Leistenverletzung einen Monat gefehlt - kam der Romand auf fünf Punkte und fünf Assists. Sefolosha konnte die Niederlage gegen den NBA-Champions des letzten Jahres nicht verhindern.

Atlanta gelang ein guter Auftritt, wurde von Cleveland aber mit erfolgreichen Distanzwürfen dominiert. 25mal trafen die Cavaliers von der Dreipunkte-Linie aus.

Damit stellte das Team um Superstar LeBron James einen neuen NBA-Rekord auf. Die Cavaliers verbesserten die Bestmarke von 24 «Dreiern», die erst im Dezember von den Houston Rockets aufgestellt worden war.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 4. März 2017 08:45
aktualisiert: 4. März 2017 08:51