Nino Schurter verpasst die ersten Schritte seiner Tochter

30.08.2016, 11:31 Uhr
· Online seit 30.08.2016, 11:25 Uhr
Obwohl er in Rio Olympia-Gold gewonnen und seine Familie endlich wieder um sich hat, ist Mountainbiker Nino Schurter ein bisschen traurig: «Ereignisse wie Lisas erste Schritte möchte ich nicht mehr verpassen.»
René Rödiger
Anzeige

Tatsächlich ist ihm das 11-Monate-alte Mädchen zur Begrüssung am Flughafen in kleinen Schrittchen entgegengewackelt, wie die «Schweizer Illustrierte» schreibt. Ausgerechnet in den zwei Wochen, in denen ihr Vater im Ausland einen sportlichen Grosserfolg erzielte, hat sie gelernt, auf eigenen Beinen zu gehen.

Ferien gibt es für den 30-Jährigen zwar erst im November. Doch bis dahin will Schurter seiner Frau Nina und der kleinen Tochter so nahe wie möglich sein. «Ich habe die beiden sehr vermisst».

veröffentlicht: 30. August 2016 11:25
aktualisiert: 30. August 2016 11:31
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige