Nur das Einlochen klappte nicht

26.01.2018, 07:41 Uhr
· Online seit 26.01.2018, 01:58 Uhr
Tiger Woods beginnt sein Comeback an einem Tour-Event in den USA mit einem achtbaren Resultat. In San Diego belegt er mit einer Par-Runde von 72 Schlägen den 84. Platz unter den 156 Golfern.
Anzeige

Zur Freude der Tausenden von Fans auf dem Platz von Torrey Pines funktionierte das lange Spiel des 42-jährigen Superstars bereits wieder sehr gut. Nur auf den Greens war Woods noch weit weg von seinem einstigen überragenden Können entfernt. Bei seinen drei Birdies musste er aus jeweils nur wenigen Zentimetern putten. Am 16. Loch wäre ihm beinahe ein Ass gelungen. Der Ball drehte kurz vor dem Loch weg.

Woods will in dieser Woche erstmals seit August 2015 ein offizielles Turnier der US-PGA-Tour über die volle Distanz von vier Runden spielen. Hierfür muss er am Freitag den Cut für die beiden Finalrunden schaffen. Und dafür wird er im zweiten Umgang in jedem Fall ein Ergebnis unter Par herausspielen müssen.

veröffentlicht: 26. Januar 2018 01:58
aktualisiert: 26. Januar 2018 07:41
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige