Treffende Prognose

Otter prophezeite Japans Sieg gegen Deutschland

· Online seit 24.11.2022, 09:51 Uhr
An der Fussballweltmeisterschaft in Katar schlugen die Japaner die Deutschen mit einem 2:1. Japans WM-Orakel hatte genau das vorhergesagt.
Anzeige

Ein Flussotter namens Taiyo wird in Japan nach dem sensationellen Sieg über Deutschland bei der Fussball-WM in Katar gefeiert. Er hatte das Ergebnis der Partie scheinbar prophezeit.

Der im Maxell Aqua Park Shinagawa in Tokio lebende Taiyo hatte nämlich einen Schocksieg Japans gegen den viermaligen Weltmeister Deutschland beim Eröffnungsspiel der Weltmeisterschaft am Mittwoch vorhergesagt.

Ball in den blauen Eimer gelegt

Das tat das acht Jahre alte Männchen, in dem es am Vortag einen Mini-Fussball in einen blauen Eimer mit der japanischen Flagge legte. Den roten Eimer mit der deutschen Flagge und einen gelben mit der Aufschrift «Unentschieden» ignorierte Taiyo. 

Hier kannst du Taiyos Vorhersage nachschauen.

«Extrem kompetent»

Begeistert von Japans 2:1-Sieg schwärmten japanische Fussballfans im Netz von dem Otter und nannten ihn «erstaunlich» und «extrem kompetent». Andere hofften, dass er eine Prognose für das nächste Gruppenspiel Japans am Sonntag gegen Costa Rica abgeben würde.

(sda/bza)

veröffentlicht: 24. November 2022 09:51
aktualisiert: 24. November 2022 09:51
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige