American Football

Patriots zum 11. Mal in Folge in den Playoffs

16. Dezember 2019, 08:09 Uhr
Ein weiterer erfolgreicher Abend: Superstar Tom Brady qualifizierte sich mit den New England Patriots zum elften Mal in Folge für die Playoffs
© KEYSTONE/FR170726 AP/FRANK VICTORES
Quarterback-Superstar Tom Brady qualifiziert sich mit den New England Patriots zum elften Mal nacheinander für die Playoffs in der amerikanischen Football-Liga NFL.

Der Super-Bowl-Champion löste das diesjährige Playoff-Ticket am Sonntag mit einem 34:13-Sieg gegen das Schlusslicht Cincinnati Bengals. Der 42 Jahre alte Brady warf zwei Touchdowns und bringt es in seiner Karriere nun auf auf 538 Touchdown-Pässe. Mit einem weiteren Pass würde der sechsfache Super-Bowl-Gewinner die NFL-Rekordmarke des vor vier Jahren zurückgetretenen Peyton Manning egalisieren.

Peytons jüngerer Bruder Eli Manning feierte in seinem vielleicht letzten Heimspiel mit den New York Giants einen 36:20-Erfolg gegen die Miami Dolphins. Der 38-jährige, zweimalige Super-Bowl-wurde von den Fans mit einer Standing Ovation verabschiedet.

Quelle: sda
veröffentlicht: 16. Dezember 2019 07:15
aktualisiert: 16. Dezember 2019 08:09