Rafael Nadal nach Verletzung wieder spielbereit

07.01.2018, 10:06 Uhr
· Online seit 07.01.2018, 08:50 Uhr
Die Zweifel an der Teilnahme von Rafael Nadal am Australian Open scheinen ausgeräumt zu sein. Der Weltranglisten-Erste startet am Dienstag in Melbourne zum Exhibition-Turnier «Kooyong Classic».
Anzeige

Da er seine Verletzung am rechten Knie nicht früh genug hatte auskurieren können, musste sich Nadal vom Vorbereitungsturnier in Brisbane zurückziehen. Die Zusage für die Exhibition, an der auch Novak Djokovic teilnimmt, deutet darauf hin, dass Nadal rechtzeitig vor dem ersten Grand-Slam-Turnier des Jahres spielbereit sein wird.

Djokovic seinerseits spielt ab Dienstag erstmals seit letztem Juli, als er sich eine Ellbogenverletzung zuzog.

veröffentlicht: 7. Januar 2018 08:50
aktualisiert: 7. Januar 2018 10:06
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige