Robert Lewandowski bis 2021 bei Bayern

13.12.2016, 15:43 Uhr
· Online seit 13.12.2016, 15:31 Uhr
Bayern München kann einen weiteren Schlüsselspieler langfristig an den Klub binden. Der Bundesliga-Leader verlängert den Vertrag mit Robert Lewandowski vorzeitig um zwei weitere Jahre bis Juni 2021. Der 28-jährige polnische Internationale war zuletzt mit Real Madrid in Verbindung gebracht worden.
Anzeige

In der vergangenen Saison wurde Lewandowski, der im Sommer 2014 ablösefrei von Dortmund nach München gewechselt hatte, mit 30 Treffern Torschützenkönig der Bundesliga.

Auch Goalie Manuel Neuer, die Verteidiger Jérôme Boateng, Mats Hummels, Javi Martinez und David Alaba sowie Renato Sanches und Thomas Müller stehen bei den Münchnern bis Juni 2021 unter Vertrag.

veröffentlicht: 13. Dezember 2016 15:31
aktualisiert: 13. Dezember 2016 15:43
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige