American Football

Roethlisberger präsentiert Corona-Botschaft und mächtigen Bart

· Online seit 21.03.2020, 10:35 Uhr
In dem Video mit der Corona-Botschaft an seine Landsleute wirkt Star-Quarterback Ben Roethlisberger, als habe er selbst das Haus seit Monaten nicht verlassen.
Anzeige

Mindestens genauso viel Aufmerksamkeit wie für seine «Bleibt-zu-Hause»-Nachricht bekam der 38-Jährige mit Wurzeln im Emmental deswegen am Freitag für seinen mächtigen Vollbart. Vergleiche mit Tom Hanks in «Cast Away - Verschollen» machten schnell die Runde in den sozialen Netzwerken. Gemeine Twitter-Nutzer mutmassten sogar, ein Obdachloser habe Roethlisbergers Telefon und Twitter-Konto übernommen. Der Quarterback spielt für die Pittsburgh Steelers und führte das Team zu zwei Super-Bowl-Siegen.

veröffentlicht: 21. März 2020 10:35
aktualisiert: 21. März 2020 10:35
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige