Anzeige
Basketball

Saisonbestleistung für Clint Capela bei Sieg gegen Orlando

16. November 2021, 08:29 Uhr
Die Atlanta Hawks feiern in der NBA den zweiten Sieg in Folge. Gegen die Orlando Magic gewinnt das Team aus Georgia auch dank einer starken Leistung von Clint Capela 129:111.
Clint Capela zeigte gegen Orlando eine starke Leistung
© KEYSTONE/EPA/ERIK S. LESSER

Die Hawks, die am Vorabend Titelverteidiger Milwaukee mit 20 Punkten Differenz geschlagen und so einen Niederlagenserie von sechs Spielen gestoppt hatten, übernahmen gegen das Team mit der drittschlechtesten Bilanz der Liga in der zweiten Hälfte die Kontrolle, zogen bis auf 20 Punkte davon und gaben die Führung nicht mehr preis.

Capela zeigte in der 15. Saisonpartie seine bisher stärkste Leistung. Der Genfer Center verwandelte acht seiner neun Würfe, sammelte 20 Punkte und 16 Rebounds und war in seinen 34 Minuten auf dem Parkett auch ein defensiver Stabilisator. Insgesamt gelangen vier Spielern 20 oder mehr Zähler für die Mannschaft von Nate McMillan.

Quelle: sda
veröffentlicht: 16. November 2021 06:50
aktualisiert: 16. November 2021 08:29