Scharapowa muss Comeback abbrechen

28.09.2015, 17:31 Uhr
· Online seit 28.09.2015, 17:15 Uhr
Nach einer fast dreimonatigen Verletzungspause gibt Maria Scharapowa in Wuhan (China) das Comeback. Aber bereits im ersten Match muss die 28-jährige Russin, Nummer 3 der Weltrangliste, aufgeben.
René Rödiger
Anzeige

Die Russin führte am WTA-Hartplatzturnier in China im dritten Satz gegen die Tschechien Barbora Strycova 2:1, als sie wegen Schmerzen im linken Unterarm und im linken Handgelenk nicht weiterspielen konnte.

Die lange Pause war nicht vom Unterarm verursacht worden, sondern von einer Beinverletzung, die sie sich am 9. Juli in dem gegen Serena Williams verlorenen Wimbledon-Halbfinal zugezogen hatte.

veröffentlicht: 28. September 2015 17:15
aktualisiert: 28. September 2015 17:31
Quelle: SI

Anzeige
Anzeige