Schlusslicht Hull City verpflichtet portugiesischen Trainer

5. Januar 2017, 14:22 Uhr
Marco Silva soll Hull City in der Premier League zum Klassenerhalt führen
Marco Silva soll Hull City in der Premier League zum Klassenerhalt führen
© KEYSTONE/AP/KERSTIN JOENSSON
Der englische Premier-League-Klub Hull City verpflichtet den Portugiesen Marco Silva als neuen Trainer und Nachfolger des entlassenen Mike Phelan.

Der 39-jährige Silva hatte in den vergangenen Saison Olympiakos Piräus zum Meistertitel in Griechenland geführt, zuvor war er in seiner Heimat bei Estoril und Sporting Lissabon tätig.

Aufsteiger Hull City mit dem Schweizer Torhüter Eldin Jakupovic liegt nach 20 Runden der Premier League mit 13 Punkten am Tabellenende. Das Team ist seit dem 6. November ohne Sieg.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 5. Januar 2017 14:11
aktualisiert: 5. Januar 2017 14:22