Schwergewichts-Champion Fury denkt an Rücktritt

04.02.2016, 12:44 Uhr
· Online seit 04.02.2016, 12:35 Uhr
WBA- und WBO-Schwergewichts-Weltmeister Tyson Fury gibt in einem Interview gegenüber der BBC gab an, unter Motivations-Problemen zu leiden und an einen sofortigen Rücktritt zu denken.
David Scarano
Anzeige

Der 27-Jährige sollte ursprünglich Mitte Jahr gegen den langjährigen Champion Wladimir Klitschko (Ukr) einen Revanchekampf bestreiten. «Ich hätte kein Problem damit, ungeschlagen abzutreten und ein normales Leben zu führen. Ich habe mir meinen Traum erfüllt», sagte Fury, der bald zum dritten Mal Vater wird.

Der Brite hatte laut eigenen Angaben sogar ein kurioses Angebot aus den Arabischen Emiraten erhalten. Ein Milliardär wollte den Rückkampf auf seiner Super-Jacht exklusiv für sich und 120 seiner Freunde veranstalten (für einen Eintrittspreis von einer Million Dollar), unter kompletter Ausschluss der Öffentlichkeit und der Medien. Dafür hätte Fury rund 108 Millionen Euro kassiert.

veröffentlicht: 4. Februar 2016 12:35
aktualisiert: 4. Februar 2016 12:44
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige