Schwinger Remo Käser lässt Mutter die Wäsche waschen

25.08.2016, 12:13 Uhr
· Online seit 25.08.2016, 12:04 Uhr
Schwinger Remo Käser ist von zu Hause ausgezogen. Die Wäsche lässt er aber weiterhin von seiner Mutter waschen: «Das ist so, ich habe sie lieb gefragt, ob sie das machen würde, weil ich selber nicht viel Zeit habe.»
René Rödiger
Anzeige

Gegen den Vorwurf, abgehoben zu sein, wehrt sich der 19-Jährige dementsprechend: «Es gibt hin und wieder Leute, die das sagen», räumt er im Interview mit «Glanz&Gloria» zwar ein. Doch für ihn sei ein solcher Vorwurf immer ein Ausdruck von Neid, denn Starallüren habe er gewiss keine. Er sei höchstens «zwischendurch ein bisschen eitel».

Das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest findet am kommenden Wochenende in Estavayer statt. Remo Käser zu seinen Chancen, Schwingerkönig 2016 zu werden: «Es ist viel möglich, aber ich fokussiere mich auf den Kranz.»

veröffentlicht: 25. August 2016 12:04
aktualisiert: 25. August 2016 12:13
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige