SCL Tigers spielen im Cup gegen die ZSC Lions

21. September 2018, 19:58 Uhr
Nach dem knappen Weiterkommen gegen Bülach treffen die ZSC Lions nun im Cup in den Achtelfinals auf die SCL Tigers
Nach dem knappen Weiterkommen gegen Bülach treffen die ZSC Lions nun im Cup in den Achtelfinals auf die SCL Tigers
© KEYSTONE/PATRICK B. KRAEMER
In den Achtelfinals des Schweizer Eishockey-Cups kommt es zum Duell zwischen den SCL Tigers und den ZSC Lions. Die Zürcher wurden bei der Auslosung zwar als erstes Team gezogen. Weil das Hallenstadion aber am 21. Oktober nicht frei ist, bekamen die Emmentaler das Heimrecht zugesprochen.

Titelverteidiger Rapperswil-Jona Lakers reist zum Swiss-League-Klub Olten. Auch der letztjährige Finalist Davos bekommt es mit La Chaux-de-Fonds mit einem Team aus der Swiss League zu tun.

Ein Derby wird es in den Achtelfinals ebenfalls geben: Fribourg-Gottéron misst sich mit dem SC Bern.

EVZ Academy - Genève-Servette, Kloten - Biel, SCL Tigers - ZSC Lions, Lugano - Zug, Olten - Rapperswil-Jona Lakers, Fribourg-Gottéron - Bern, La Chaux-de-Fonds - Davos, Ambri-Piotta - Lausanne.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 21. September 2018 19:18
aktualisiert: 21. September 2018 19:58