Sefolosha feiert mit Atlanta weiteren Heimsieg

13. November 2016, 08:35 Uhr
Thabo Sefolosha (Nummer 25) befindet sich mit den Atlanta Hawks in der NBA weiter auf Kurs
Thabo Sefolosha (Nummer 25) befindet sich mit den Atlanta Hawks in der NBA weiter auf Kurs
© KEYSTONE/FR53611 AP/PHIL LONG
Thabo Sefolosha feiert in der NBA mit Atlanta im neunten Spiel den siebten Sieg. Die Hawks gewinnen das Heimspiel gegen die Philadelphia 76ers 117:96. Für Atlanta war es der vierte Sieg in Folge.

Sefolosha wurde während knapp 18 Minuten eingesetzt und wies mit +15 die zweitbeste Plus-Minus-Bilanz aller Spieler aus. Der Waadtländer Defensivspezialist verbuchte ausserdem sieben Punkte und zwei Rebounds. Bester Werfer beim Heimteam war Tim Hardaway Jr. mit 18 Punkten.

Weniger erfolgreich verlief der Abend für den zweiten Schweizer in der besten Basketball-Liga der Welt. Der Genfer Clint Capela verlor mit den Houston Rockets das Heimspiel gegen die San Antonio Spurs 100:106. Der 22-jährige Capela gehörte bei Houston erneut zur Startformation und kam auf zwölf Punkte, zwei Assists und zehn Rebounds. Für die Rockets war es im neunten Spiel die vierte Niederlage.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 13. November 2016 08:14
aktualisiert: 13. November 2016 08:35