Servette schlägt Rapperswil-Jona 1:0

04.08.2017, 22:25 Uhr
· Online seit 04.08.2017, 22:05 Uhr
Servette feiert nach zwei Unentschieden den ersten Saisonsieg in der Challenge League. Der Mitanwärter im Kampf um den Aufstieg siegte bei Rapperswil-Jona mit 1:0 und rückte nach Pluspunkten auf den 3. Rang vor.
Anzeige

Das Siegtor der Gäste erzielte Anthony Sauthier in der 64. Minute. Aufsteiger Rapperswil-Jona zog nach dem 3:1 gegen Winterthur im zweiten Saison-Heimspiel erstmals den Kürzeren - und dies erst noch vor der Stadionrekordkulisse von 3111 Zuschauern.

Dabei hatte das Platzteam den Favoriten lange Zeit mit einer soliden Abwehrleistung in Schach gehalten. Doch die kaltblütigen Genfer nutzten die erste Top-Chance zum siegbringenden Treffer.

Bei Servette gab Miroslav Stevanovic seinen Einstand. Der 27-jährige Mittelfeldspieler lief schon 13 Mal für das bosnische Nationalteam auf.

veröffentlicht: 4. August 2017 22:05
aktualisiert: 4. August 2017 22:25
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige