Sevilla holt Munas Dabbur

17.01.2019, 19:50 Uhr
· Online seit 17.01.2019, 19:00 Uhr
Munas Dabbur, der frühere Stürmer der Grasshoppers, wechselt nach dieser Saison von Salzburg zum FC Sevilla. Zu den Ablösemodalitäten machen die Klubs keine Angaben.
Anzeige

Im Vorjahr war der Israeli mit 22 Treffern Torschützenkönig in Österreich, derzeit führt er das Ranking mit neun Toren an. Mit Salzburg wurde Dabbur zweimal Meister und einmal Cupsieger. Er hatte im Sommer 2016 von GC zu Salzburg gewechselt. Im darauffolgenden Winter wurde er für ein halbes Jahr an die Zürcher ausgeliehen, ehe er im zweiten Anlauf nach dem Abgang von Jonatan Soriano bei den Bullen richtig einschlug. Der Stürmer erzielte bisher für Salzburg in 110 Pflichtspielen 55 Tore.

veröffentlicht: 17. Januar 2019 19:00
aktualisiert: 17. Januar 2019 19:50
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige