Sport

Spielt Sefolosha, verliert Utah

Spielt Sefolosha, verliert Utah

20.11.2018, 08:07 Uhr
· Online seit 20.11.2018, 07:56 Uhr
Die unrühmliche Serie von Thabo Sefolosha in der NBA geht weiter. Wenn der Waadtländer spielt, verlieren die Utah Jazz, diesmal 94:121 gegen die Indiana Pacers. Sefolosha kam zum fünften Mal in dieser Saison zum Einsatz und zum fünften Mal verlor Utah.
Anzeige

Ohne den Schweizer gab es in zwölf Partien acht Siege. Nach einem Spiel Pause kam Sefolosha während 11:35 zum Einsatz. Null Punkte, drei Rebounds und ein Assist lautete die Bilanz des Defensivspezialisten. Utah hatte den Pacers wenig entgegenzusetzen, lag nach dem ersten Viertel bereits 19:32 in Rückstand.

veröffentlicht: 20. November 2018 07:56
aktualisiert: 20. November 2018 08:07
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige