Belinda Bencic schlägt Naomi Osaka erneut

9. Mai 2019, 17:11 Uhr
Belinda Bencic schlug die Weltranglisten-Erste Naomi Osaka zum zweiten Mal in Folge
Belinda Bencic schlug die Weltranglisten-Erste Naomi Osaka zum zweiten Mal in Folge
© KEYSTONE/AP/BERNAT ARMANGUE
Belinda Bencic trumpft beim hoch dotierten Turnier in Madrid weiter gross auf. Die Ostschweizerin schlug im Viertelfinal die Weltranglistenerste Naomi Osaka aus Japan 3:6, 6:2, 7:5.

Im Halbfinal trifft Belinda Bencic auf die Rumänin Simona Halep, die Weltranglisten-Dritte und Vorgängerin von Naomi Osaka als Nummer 1 der Welt.

Belinda Bencic schlug Naomi Osaka zum zweiten Mal in Folge. Vor knapp zwei Monaten hatte sie die Japanerin im Achtelfinal in Indian Wells gleich 6:3, 6:1 bezwungen.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 9. Mai 2019 16:55
aktualisiert: 9. Mai 2019 17:11