ATP Tour

Djokovics nächster Corona-Test negativ

2. Juli 2020, 14:00 Uhr
Novak Djokovic und seine Frau Jelena verzeichneten bei den neuesten Corona-Tests negative Ergebnisse
© KEYSTONE/AP/Luca Bruno
Novak Djokovic und seine Frau Jelena sind bei neuen Tests negativ auf das Coronavirus getestet worden.

Diese Mitteilung veröffentlichte die Kommunikations-Abteilung des Weltranglistenersten, der wie seine Frau symptomfrei ist und zuletzt in Belgrad in Isolation lebte.

Vor 10 Tagen war bei Djokovic nach der Adria-Tour das Coronavirus nachgewiesen worden. Der Serbe gehörte zu den Organisatoren der Adria Tour, die nach mehreren positiven Corona-Fällen abgebrochen worden war.

Neben Djokovic hatten sich von den Spielern auch der Bulgare Grigor Dimitrov, der Kroate Borna Coric und der Serbe Viktor Troicki infiziert. Die Veranstaltung war wegen laschen Hygienemassnahmen und sorglos feiernder Profis heftig kritisiert worden.

Quelle: sda
veröffentlicht: 2. Juli 2020 13:55
aktualisiert: 2. Juli 2020 14:00