Instagram

Roger Federer trainiert Trick-Shots im Schnee

31. März 2020, 09:31 Uhr
Ein bisschen Schnee hält Roger Federer nicht vom Trainieren ab.
© Instagram/Roger Federer
Tennisstar Roger Federer (38) trainiert fleissig. Er lässt sich auch von ein bisschen Schnee nicht aus der Ruhe bringen und zeigt auf Instagram, wie er Trick-Shots übt.

Das Schöne am Tennis ist ja, dass nur schon durch die Spielanlage Social Distancing gegeben ist. Trotzdem sind bereits zahlreiche Turniere wegen des Coronavirus abgesagt worden. Kein Grund für Roger Federer, nicht trotzdem in Form zu bleiben und zu trainieren.

So zeigt er in einem Video auf Instagram, wie er ganz alleine – dick eingepackt – im Schneegestöber gegen eine Wand spielt. Dazu schreibt er: «Making sure I still remember how to hit trick shots.»

Ball um Ball trifft er mit Schlägen hinter dem Rücken oder zwischen den Beinen durch. Ja, nach diesem Video können wir uns sicher sein: Roger Federer wird in der Corona-Zeit das Tennisspielen sicher nicht verlernen.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 31. März 2020 10:09
aktualisiert: 31. März 2020 09:31