Serena Williams gibt erkrankt auf

11.03.2019, 09:06 Uhr
· Online seit 11.03.2019, 08:57 Uhr
Die langjährige Tennis-Weltranglisten-Erste Serena Williams gibt beim Turnier in Indian Wells erkrankt auf. Die 37-jährige Amerikanerin lag in ihrem Drittrunden-Spiel gegen die Spanierin Garbiñe Muguruza 3:6, 0:1 zurück, als sie wegen einer Viruserkrankung nicht mehr weiterspielen konnte.
Anzeige

Williams hatte gegen die einstige Wimbledon- und French-Open-Siegerin zunächst 3:0 geführt, danach ging es ihr immer schlechter. «Vor dem Match habe ich mich schon nicht besonders gut gefühlt, dann wurde es mit jeder Sekunde schlimmer», sagte Williams und sprach von extremem Schwindel und enormer Müdigkeit.

veröffentlicht: 11. März 2019 08:57
aktualisiert: 11. März 2019 09:06
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige