Tiger Woods kehrt zu den Anfängen zurück

15.12.2016, 14:51 Uhr
· Online seit 15.12.2016, 14:06 Uhr
Der nach zwei Rückenoperationen wieder einsatzfähige Tiger Woods gibt auf der US PGA Tour die Startzusage für das Turnier im kalifornischen Pacific Palisades von Mitte Februar.
Anzeige

Im Riviera Country Club in Pacific Palisades hatte Woods 1992 mit 16 Jahren erstmals im amerikanischen Circuit mitgespielt. «Hier hat für mich alles angefangen», schrieb der Superstar des Golfsports auf seiner Homepage. «Ich war damals etwa 52 Kilogramm schwer. Und für mich war es ein Moment, der mein Leben verändert hat.»

Das Turnier in Kalifornien wird TGR Live organisiert, einem Unternehmen, das nun Tiger Woods gehört und das auch die wohltätige Tiger Woods Foundation speist.

Von seinem weiteren Programm für die Saison 2017 hat Woods noch nichts bekanntgegeben.

veröffentlicht: 15. Dezember 2016 14:06
aktualisiert: 15. Dezember 2016 14:51
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige