Tiger Woods plant Comeback

08.09.2016, 09:37 Uhr
· Online seit 07.09.2016, 20:15 Uhr
Golf-Star Tiger Woods steht vor seinem Comeback. Auf seiner Homepage stellt der ehemalige Weltranglisten-Erste seine Rückkehr für die Safeway Open von Mitte Oktober im kalifornischen Napa in Aussicht.
Claudia Amann
Anzeige

Dazu plant der 40-Jährige Kalifornier Starts im türkischen Antalya (3. bis 6. November) und auf den Bahamas (1. bis 4. Dezember).

Sein bis dato letztes Turnier hatte der 14-fache Major-Sieger im August 2015 bestritten. Nach einer Rücken-Operation musste er sein Comeback immer wieder verschieben. In der Weltrangliste ist Woods mittlerweile auf Position 711 abgerutscht.

Er habe in seiner Reha einen Punkt erreicht, an dem er Pläne mache könne, teilte Woods mit: «Aber ich habe noch Arbeit vor mir. Ob ich spielen kann, hängt vom Fortschritt meiner Erholung ab.»

veröffentlicht: 7. September 2016 20:15
aktualisiert: 8. September 2016 09:37
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige