Golf

Tiger Woods verblüfft die Golfwelt

7. April 2022, 22:31 Uhr
Nach rund 14 Monaten ohne Wettkampf und mit wenig Training spielt Tiger Woods in der Auftaktrunde des 86. US Masters in Augusta grossartig auf.
Tiger Woods: Augentropfen für einen noch besseren Durchblick?
© KEYSTONE/AP/David J. Phillip

Der 46-jährige Superstar spielte im Augusta National Golf Club, wo er zwischen 1997 und 2019 fünfmal triumphiert hatte, eine Runde von 71 Schlägen (1 unter Par). Nur an zwei Löchern musste er Schlagverluste hinnehmen. Diese konnte er mit drei Birdies mehr als nur kompensieren.

Die Auftaktrunde wird in der Nacht auf Freitag Schweizer Zeit abgeschlossen. So oder so wird Tiger Woods einen Platz weit vorne im Klassement einnehmen.

Quelle: sda
veröffentlicht: 8. April 2022 05:45
aktualisiert: 8. April 2022 05:45
Anzeige