Billard

Ursenbacher schlägt O'Sullivan erneut

29.11.2020, 21:17 Uhr
· Online seit 29.11.2020, 20:40 Uhr
Dem in Riehen aufgewachsenen und nun in Rheinfelden wohnenden Snooker-Profi Alexander Ursenbacher gelingt an den UK Championship in Milton Keynes eine veritabler Coup.
Anzeige

Der 24-jährige Sohn einer Portugiesin und eines Schweizers bezwang in der zweiten Runde den sechsfachen und amtierenden Weltmeister Ronnie O'Sullivan 6:5, nachdem er 4:5 zurückgelegen hatte.

Ursenbacher hatte den vielleicht besten Snooker-Spieler aller Zeiten schon im ersten Duell im vergangenen Jahr an den Welsh Open bezwungen. Der neuerliche Erfolg ist insofern höher einzustufen, als die UK Championship zu den drei wichtigsten Turnieren des Jahres gehören.

veröffentlicht: 29. November 2020 20:40
aktualisiert: 29. November 2020 21:17
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige