US-Turnerin Simone Biles trifft ihren Schwarm Zac Efron

Laurien Gschwend, 17. August 2016, 15:18 Uhr
Für Olympia-Gewinnerin Simone Biles ist ein Jugendtraum in Erfüllung gegangen: Die US-Turnerin hat ihren Schwarm, Schauspieler Zac Efron, getroffen. «Nennt mich schon mal Frau Efron», scherzte sie am Dienstag auf Twitter.
Davon träumte sie schon als Teenie: Turnerin Simone Biles trifft Schauspieler Zac Efron - und hält dies mit einem Selfie fest. (Bild Twitter)
© Keystone

Dazu veröffentlichte sie ein Foto, das zeigt, wie ihr der 28-jährige Schauspieler einen Kuss auf die Wange drückt. Auch ein Video postete die 19-Jährige, auf dem man sieht, wie sie sich vor Freude kaum halten kann. In einem Interview des US-Networks NBC hatte Biles zugegeben, in ihrem Zimmer einen lebensgrossen Efron aus Karton zu haben.

Auch der US-Schauspieler («High School Musical») outete sich in Sozialen Netzwerken als Fan der talentierten Turnerin, die in Rio de Janeiro vier Medaillen gewann.

Laurien Gschwend
Quelle: SDA
veröffentlicht: 17. August 2016 14:51
aktualisiert: 17. August 2016 15:18
Anzeige