Vettel wieder Vater?

Leila Akbarzada, 4. September 2015, 18:59 Uhr
Eins der seltenen Bilder: Sebastian Vettel mit Partnerin Hanna
Eins der seltenen Bilder: Sebastian Vettel mit Partnerin Hanna
© KEYSTONE/AP/MANU FERNANDEZ
Sebastian Vettel will es in Monza (noch) nicht bestätigen, aber nach Informationen von bild.de ist der Deutsche vor wenigen Tagen zum zweiten Mal Vater geworden. Zu Beginn dieser Woche verkündete Nico Rosberg, dass er und seine Gattin Vivian zum ersten Mal Eltern einer Tochter geworden sind.

Informiert hat der vierfache Weltmeister Sebastian Vettel (28) nicht. Auffällig heute im Fahrerlager von Monza war nur, dass der im Kanton Thurgau lebende Ferrari-Fahrer eng mit seinem Mercedes-Rivalen Rosberg herumtuschelte.

Dass Vettels Lebenspartnerin Hanna Sprater - die beiden sind seit Schulzeiten miteinander liiert - wieder schwanger ist, war schon länger kein Geheimnis mehr. Doch um die Geburt des zweiten Kindes herrscht bei Vettel, der sein Privatleben seit jeher bedeckt hält, noch kein Informationsbedürfnis.

Das war auch schon im Januar 2014 der Fall, als erst eine Woche nach der Geburt der ersten Tochter die freudige Nachricht verkündet worden war.

Leila Akbarzada
Quelle: SI
veröffentlicht: 4. September 2015 17:40
aktualisiert: 4. September 2015 18:59