Spielernoten

Viele Fehler vorne und hinten – die Noten zum Luzern-Spiel

21.05.2023, 06:58 Uhr
· Online seit 21.05.2023, 06:25 Uhr
Nach einer intensiven, aber von ungenauen Pässen und schlechten Ballannahmen geprägten Partie steht es zwischen dem FC Luzern und dem FC St.Gallen am Ende 1:1. Die Spielernoten gibt’s in der Galerie.
Johannes Graf
Anzeige

FM1-Today-Teamdurchschnitt: 4,0.

Fazit: Auch wenn die Espen normalerweise einen Punktgewinn beim heimstarken Luzern gerne mitnehmen, wäre an diesem Samstagabend gegen einen ersatzgeschwächten und in der Schlussphase auch noch numerisch dezimierten Gegner mehr möglich gewesen. Die Chance auf drei Punkte – und damit wohl auch die Möglichkeit, im Kampf um das europäische Geschäft noch ein Wörtchen mitzureden – vergeben die individuell überlegenen Grün-Weissen erneut durch zu viele Eigenfehler. So bleibt nach der Partie die Ernüchterung, dass die Ostschweizer ein weiteres Mal in dieser Saison ihr Potenzial nicht ausschöpfen konnten. 

veröffentlicht: 21. Mai 2023 06:25
aktualisiert: 21. Mai 2023 06:58
Quelle: FM1Today

Anzeige