Vilotic in zweite YB-Mannschaft abgeschoben

· Online seit 01.09.2016, 14:44 Uhr
Innenverteidiger Milan Vilotic wird per sofort und «ausschliesslich aus sportlichen Überlegungen» in die zweite Mannschaft der Young Boys abgeschoben.
Anzeige

«Derzeit ist ein Überangebot an Innenverteidigern vorhanden, mit dem ein qualitativ hochstehendes Training schwierig umzusetzen ist», hiess es in einem Communiqué des Super-League-Klubs.

Vilotic wurde 2013 mit den Grasshoppers Cupsieger und hinter Meister Basel Meisterschafts-Zweiter, ehe er ein halbes Jahr später für rund 2,5 Millionen Franken als grosser Hoffnungsträger zu YB wechselte. Diese Erwartungen konnte der 29-jährige Serbe in Bern allerdings nie erfüllen. In der laufenden Saison stand er in vier von elf Pflichtspielen nicht im Kader.

veröffentlicht: 1. September 2016 14:44
aktualisiert: 1. September 2016 14:44
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige