Wehrlein muss auf erste Sauber-Tests verzichten

17.02.2017, 11:42 Uhr
· Online seit 17.02.2017, 11:15 Uhr
Pascal Wehrlein wird die ersten offiziellen Formel-1-Testfahrten, die vom 27. Februar bis 2. März in Montmelo stattfinden werden, verpassen.
Anzeige

Der neue Sauber-Fahrer leidet immer noch an einer Rückenverletzung, die er sich vor knapp einem Monat beim «Race of Champions» in Miami zugezogen hatte. Der 22-jährige Deutsche war bei diesem Show-Event wegen eines Fahrfehlers nach der Zieldurchfahrt mit seinem brasilianischen Formel-1-Kollegen Felipe Massa kollidiert. «Es tut mir leid für das Team, aber wir kommen stärker zurück», schrieb Wehrlein bei Twitter. Als Ersatz für Wehrlein soll gemäss Medienberichten Ferrari-Testfahrer Antonio Giovinazzi für den Hinwiler Formel-1-Rennstall einspringen.

veröffentlicht: 17. Februar 2017 11:15
aktualisiert: 17. Februar 2017 11:42
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige