Swiss League

Ajoie durch Heimniederlage gebremst

3. Februar 2021, 05:46 Uhr
Ajoie wird bei seiner Aufholjagd Richtung Spitze der Swiss League gebremst. Die Jurassier verlieren gegen Visp 2:3.
Torschütze zum 2:3, aber dennoch als Verlierer vom Eis: Ajoies Jonathan Hazen
© KEYSTONE/CYRIL ZINGARO

Immerhin holen sie, die schon dreimal von einer Quarantäne flach gelegt wurden, bei der Anzahl Spiele langsam auf. Ajoie weist noch fünf Partien weniger auf als Leader Kloten und Langenthal - und 14 respektive 5 Punkte Rückstand.

Olten verlor überraschend beim Tessiner Nachwuchsteam Ticino Rockets 1:4. Die Niederlage konnte auch der mit einer B-Lizenz von Biel ausgeliehene Goalie Elien Paupe nicht verhindern.

Quelle: sda
veröffentlicht: 2. Februar 2021 22:54
aktualisiert: 3. Februar 2021 05:46
Anzeige