National League

Auch die ZSC Lions ein zweites Mal in Quarantäne

01.12.2020, 20:31 Uhr
· Online seit 01.12.2020, 18:30 Uhr
Auch die ZSC Lions müssen ein zweites Mal in Quarantäne. Die neuerliche Zwangspause dauert auf Anordnung des Kantonsarztes bis und mit Mittwoch, 9. Dezember.
Anzeige

Die Massnahme wurde nötig, nachdem drei Teammitglieder positiv auf das Coronavirus getestet worden waren. Wegen der Quarantäne müssen die kommenden zwei Spiele der Zürcher gegen die SCL Tigers vom Samstag, 5. Dezember, und vom Dienstag, 8. Dezember, verschoben werden.

Ein erstes Mal mussten die Lions am 10. November wegen positiven Corona-Tests von zwei Spielern eine mehrtägige Auszeit nehmen. Vor den Zürchern hatten sich aus der National League auch schon die Teams von Lugano, Biel, den SCL Tigers und von Zug ein zweites Mal in Quarantäne begeben müssen.

veröffentlicht: 1. Dezember 2020 18:30
aktualisiert: 1. Dezember 2020 20:31
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige