National League

Biel kann auch am Dienstag nicht spielen

· Online seit 29.03.2021, 14:15 Uhr
Die Partie der National League vom Dienstag zwischen dem EHC Biel und den Rapperswil-Jona Lakers kann nicht wie geplant stattfinden.
Anzeige

Die Bieler befinden sich weiterhin in Quarantäne, nachdem Toni Rajala und Michael Hügli positiv auf das Coronavirus getestet worden sind. Deshalb waren schon die letzten zwei Spiele der Seeländer abgesagt worden. Sie werden nicht nachgeholt.

Das Spiel gegen die Rapperswil-Jona Lakers könnte hingegen 24 Stunden später stattfinden. Am Dienstag werden die Ergebnisse der Tests, die alle Spieler und Staff-Mitglieder am Montag gemacht haben, bekannt. Sollten sie negativ ausfallen, könnte die Quarantäne beendet und die Partie gegen die Lakers am Mittwoch nachgeholt werden.

veröffentlicht: 29. März 2021 14:15
aktualisiert: 29. März 2021 14:15
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige