NHL

Biels Riat unterschreibt Zweijahres-Vertrag in Washington

05.03.2020, 19:55 Uhr
· Online seit 05.03.2020, 18:05 Uhr
Biels Damien Riat unterschreibt bei den Washington Capitals in der NHL einen Zweijahres-Vertrag.
Anzeige

Der 23-jährige Stürmer war 2016 von den Capitals gedraftet worden und erhält mit seinem Einstiegsvertrag (entry level contract) einen Jahreslohn von 817'500 Dollar.

Riat hatte bereits im letzten Herbst das Trainingscamp und einige Testspiele mit dem vorletzten Stanley-Cup-Champion absolviert, war dann aber auf die laufende Saison hin zu Biel zurückgekehrt. In der Qualifikation erzielte der WM-Silbermedaillengewinner von 2018 in 36 Partien je elf Tore und Assists für die Seeländer.

veröffentlicht: 5. März 2020 18:05
aktualisiert: 5. März 2020 19:55
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige