Vaterglück

Carlo Janka ist Papi geworden

4. September 2019, 16:30 Uhr
Der Bündner Skirennfahrer Carlo Janka (32) und seine Freundin Jennifer Rizzi sind zum ersten Mal Eltern geworden. Auf Instagram zeigen die frischgebackenen Eltern das erste Bild mit Töchterchen Ellie. 

«Hallo grosse Welt. Mein Name ist Ellie Janka und heute Morgen um 8 Uhr durfte ich Papi und Mami kennenlernen», schreiben Carlo Janka und Jennifer Rizzi in einem Instagram-Post, den sie am Mittwochnachmittag jeweils auf ihren Profilen veröffentlicht haben. Auf dem Bild sind die Hände der dreiköpfigen Familie zu sehen. Unter den Gratulanten: die Schwyzer Skirennfahrerin Wendy Holdener (26), der deutsche Skirennfahrer Felix Neureuther (35) und weitere Kolleginnen und Kollegen. 

Die Kleine ist wohlauf, wie Janka und Rizzi weiter schreiben. «Uns dreien geht es allen sehr gut und wir erholen uns nun gemeinsam von dieser langen Nacht.»

Der Skirennfahrer aus Obersaxen und die Projektmanagerin aus dem Engadin sind seit Herbst 2017 zusammen. So verkündete das Paar im März die Schwangerschaft: 

(lag)

Quelle: instagram.com
veröffentlicht: 4. September 2019 16:26
aktualisiert: 4. September 2019 16:30