NHL

Carolina Hurricanes und Niederreiter auf Erfolgskurs

12.10.2019, 09:38 Uhr
· Online seit 12.10.2019, 07:45 Uhr
Die Carolina Hurricanes feiern in der Nacht auf Samstag den 5. Sieg in Serie. Beim 5:2-Erfolg über die New York Islanders steuert Nino Niederreiter zwei Assists bei.
Anzeige

Der Bündner gab die Vorlagen zum 1:0 und 4:2. Der 27-jährige Churer stand knapp eine Viertelstunde auf dem Eis und schoss viermal aufs Tor.

Auch Denis Malgin liess sich einen Assists gutschreiben. Der Oltener war am 1:2-Anschlusstreffer der Florida Panthers im Stadion der Buffalo Sabres beteiligt. Die Panthers schafften noch den Ausgleich, unterlagen aber nach Penaltyschiessen 2:3.

Der Verteidiger Dean Kukan war bei der 1:2-Niederlage seiner Columbus Blue Jackets gegen die Anaheim Ducks überzählig.

veröffentlicht: 12. Oktober 2019 07:45
aktualisiert: 12. Oktober 2019 09:38
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige