National League

Goalie Mayer leihweise nach Langnau

23.09.2021, 11:41 Uhr
· Online seit 23.09.2021, 11:29 Uhr
Die SCL Tigers finden eine Lösung für ihr Torhüterproblem. Leihweise wechselt der in Davos überzählige Robert Mayer nach Langnau.
Anzeige

Der 31-Jährige wird zunächst bis Ende Januar bei den Emmentalern bleiben.

Mayer, ein dreifacher WM-Teilnehmer mit dem Schweizer Nationalteam, hatte vor einem Jahr mit einem Vierjahres-Vertrag von Genève-Servette zu Davos gewechselt, konnte aber nicht wie gewünscht überzeugen.

Bei den SCL Tigers waren zuletzt alle drei Goalies verletzungsbedingt für längere Zeit ausgefallen, so dass dringender Handlungsbedarf bestand. Am Dienstag spielten sie in Davos, weshalb der Wechsel nicht vorher zustande kommen konnte.

veröffentlicht: 23. September 2021 11:29
aktualisiert: 23. September 2021 11:41
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige