Champions Hockey League

Heikle Aufgabe für EV Zug

03.06.2020, 21:00 Uhr
· Online seit 03.06.2020, 19:15 Uhr
Bei der Auslosung der Sechzehntelfinals der Champions Hockey League erhält vom Schweizer Quintett der EV Zug mit dem schwedischen Team von Skelleftea die heikelste Aufgabe zugelost.
Anzeige

Die weiteren Schweizer Vertreter sind mehr oder minder deutlich zu favorisieren: Qualifikationssieger ZSC Lions bekommt es mit Sönderjyske Vojens aus Dänemark zu tun, Biel trifft im Hinspiel im Südtirol auf Bozen, Genève-Servette tritt bei den Straubing Tigers an,, und der HC Davos empfängt die Vienna Capitals.

Die Gruppenphase in der Champions Hockey League war wegen der Auswirkungen der Corona-Pandemie gestrichen worden. Stattdessen wird nun am 6./7. Oktober direkt mit der K.o.-Phase und den Sechzehntelfinals begonnen werden. Die Rückspiele stehen eine Woche später im Programm.

veröffentlicht: 3. Juni 2020 19:15
aktualisiert: 3. Juni 2020 21:00
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige