Eishockey

Hiller Top-3-MVP-Kandidat

9. Januar 2020, 13:02 Uhr
Der Bieler Goalie Jonas Hiller (rechts) ist nun gar ein Top-3-Kandidat für die Auszeichnung als wertvollster Spieler (MVP) der aktuellen Champions-League-Saison
© KEYSTONE/AP
Jonas Hiller erreicht die letzte Runde im Kampf um die Auszeichnung des besten Spielers (MVP) der Champions Hockey League 2019/20.

Der 37-jährige Torhüter des EHC Biel gehört mit dem Schweden Olle Alsing (Djurgarden) und dem Amerikaner Ryan Lasch (Frölunda) zu den drei finalen Kandidaten.

Eine Expertenjury hatte vorerst die Top 5 festgelegt. Die Fans bestimmten danach die Top 3, und nun können sie bis am 2. Februar via Online-Voting den Sieger bestimmen. Der Gewinner wird am 4. Februar im Rahmen des Champions-League-Finals bekanntgegeben.

Quelle: sda
veröffentlicht: 9. Januar 2020 12:30
aktualisiert: 9. Januar 2020 13:02