Kein Vorbeikommen an Marcel Hirscher

07.01.2018, 14:28 Uhr
· Online seit 07.01.2018, 09:55 Uhr
Auch im Slalom in Adelboden beissen sich am Österreicher Marcel Hirscher alle die Zähne aus. Das Podest wird komplett von Michael Matt und Henrik Kristoffersen. Drei Schweizer schaffen den Sprung in die Top 15.
Angela Mueller
Anzeige

Nicht ganz so eindeutig wie bei anderen Rennen siegt Marcel Hirscher heute in Adelboden. Seinen Landsmann Michael Matt lässt er nur 13 Hundertstel zurück, den Norweger Henrik Kristoffersen nur 16 Hundertstel.

Die Resultate der Schweizer können sich heute sehen lassen: Loic Meillard erkämpft sich Rang 8, Daniel Yule wird Zwölfter. Gerade noch in die Top 15 schafft es Ramon Zennhäusern. Weniger Glück hatte Luca Aerni. Er startete mit der sechstbesten Zeit in den zweiten Lauf. Nach einem Innenski-Fehler erreicht er letztendlich aber nur Rang 17.

veröffentlicht: 7. Januar 2018 09:55
aktualisiert: 7. Januar 2018 14:28
Quelle: red

Anzeige
Anzeige