Anzeige
National League

Lakers verpflichten Mitchell als Ersatz für Moses

27. August 2021, 13:14 Uhr
Die Rapperswil-Jona Lakers verpflichten knapp zwei Wochen vor Beginn der Meisterschaft den Kanadier Zack Mitchell als Ersatz für den verletzten Amerikaner Steve Moses.
Zack Mitchell (links) war einst Teamkollege von Nino Niederreiter bei Minnesota Wild.
© KEYSTONE/FR170752 AP/KELVIN KUO

Der 28-Jährige Stürmer, der die letzten zwei Jahre in der KHL spielte, unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende.

Mitchell, der sowohl als Center wie auch als Flügel eingesetzt werden kann, bringt die Erfahrung aus vier Jahren NHL und AHL mit. Unter anderem war er bei den Minnesota Wild Teamkollege von Nino Niederreiter. Zuletzt spielte er für Dinamo Minsk in Belarus.

Steve Moses hat sich vor rund zwei Wochen einen Achillessehnenriss zugezogen und fällt monatelang aus.

Quelle: sda
veröffentlicht: 27. August 2021 12:10
aktualisiert: 27. August 2021 13:14