MSL

Meisterschaftsabbruch im Amateurbereich

13.01.2021, 18:13 Uhr
· Online seit 13.01.2021, 18:10 Uhr
Nach dem Entscheid des Bundesrates zur Corona-Pandemie werden die Meisterschaften der MySports League, der 1. Liga und der zweithöchsten Frauen-Liga abgebrochen.
Anzeige

Ende Dezember hatte die zuständige Regio League entschieden, für die nun abgebrochenen Meisterschaften den 20. Februar als spätmöglichsten Zeitpunkt für die Fortsetzung anzusetzen. Nun sind diese Fristen nach dem Entscheid des Bundesrates, die Massnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie bis Ende Februar zu verlängern, nicht mehr einzuhalten.

Nicht betroffen sind weiterhin die Profibetriebe der National League und Swiss League, die höchsten Juniorenligen auf U20- und U17-Stufe sowie die höchste Frauen-Liga.

Die Meisterschaften der unteren Ligen der Regio League und der Senioren waren bereits Ende letzten Jahres abgebrochen worden.

veröffentlicht: 13. Januar 2021 18:10
aktualisiert: 13. Januar 2021 18:13
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige