NHL

New Jersey mit dritter Niederlage im dritten Saisonspiel

10.10.2019, 07:48 Uhr
· Online seit 10.10.2019, 06:55 Uhr
Die New Jersey Devils mit Nico Hischier unterliegen bei den Philadelphia Flyers mit 0:4 und kassieren damit die dritte Niederlage im dritten Saisonspiel.
Anzeige

Für Philadelphia realisierte Colin Hart mit 25 Paraden seinen ersten NHL-Shutout. Jünger als der 21-jährige Hart war noch kein Flyers-Goalie, der in einem NHL-Spiel ungeschlagen blieb.

Für das im Powerplay versagende New Jersey blockte Ambris früherer Lockout-Goalie Cory Schneider 30 Schüsse. Hischier verliess bei den Devils das Eis mit einer Minus-2-Bilanz, während Teamkollege Mirco Müller überzählig war.

Vier verschiedene Spieler trafen für Philadelphia. Dabei hatten die Flyers vor zehn Tagen vor dem Saisonstart eine Exhibition beim HC Lausanne noch mit 3:4 verloren. Nun blieben sie in den ersten beiden Saisonspielen aber ohne Punktverlust.

Weiter auf Erfolgskurs befindet sich auch Ralph Krueger mit den Buffalo Sabres, das nach vier Spielen mit 7 Punkten die Atlantic Division anführt. Gegen die Montreal Canadiens feierte das Team des früheren Schweizer Nationaltrainers einen 5:4-Heimsieg nach Verlängerung. Jack Eichel war mit zwei Toren und insgesamt vier Skorerpunkten die herausragende Figur der Sabres.

veröffentlicht: 10. Oktober 2019 06:55
aktualisiert: 10. Oktober 2019 07:48
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige