National League

Servette vorsorglich in Quarantäne - Spiel in Langnau verschoben

24.01.2021, 12:11 Uhr
· Online seit 24.01.2021, 12:05 Uhr
Der Genfer Kantonsarzt stellt die Mannschaft von Genève-Servette vorsorglich erneut unter Quarantäne. Das für Sonntag angesetzte Auswärtsspiel gegen die SCL Tigers muss verschoben werden.
Anzeige

Die Mannschaft von Genève-Servette wurde vorsorglich unter Quarantäne gestellt, nachdem ein Teammitglied positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Der Genfer Kantonsarzt wird nun über eine definitive Quarantäne-Anordnung entscheiden. Die Servettiens mussten in dieser Saison bereits zweimal aufgrund positiver Coronavirus-Fälle in Quarantäne.

Bei einer neuerlichen, längeren Zwangspause müssten auch für die Partien am Dienstag gegen Fribourg-Gottéron, am Donnerstag in Bern sowie am Sonntag zuhause gegen Lausanne ein neuer Termin gefunden werden.

veröffentlicht: 24. Januar 2021 12:05
aktualisiert: 24. Januar 2021 12:11
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige